Neuer Bezirksparteiobmann

Ich bedanke mich bei allen Delegierten für das mir ausgesprochene Vertrauen bei der heutigen Wahl zum Gänserndorfer Bezirksparteiobmann.

Den Auftrag nehme ich gerne an und werde mich gewissenhaft und zielstrebig für die Anliegen der Menschen im Bezirk einsetzen. Ein Spital in Gänserndorf und der Baubeginn von S1 und S8 stehen ganz oben auf meiner Agenda!

Mit meinem Team setze ich verstärkt auf die Einbindung vieler Ortsgruppen aus den unterschiedlichen Regionen im Bezirk. Zu meinen Stellvertretern wurden Richard Weiß (Zistersdorf), Str. René Azinger (Groß Enzersdorf), und Patrizia Postl-Türk (Marchegg) gewählt. Zum Kassier wurde Dipl.Ing, MSC Brigitte Slama (Strasshof) und zum Schriftführer Sylvia Reischel (Untersiebenbrunn) berufen. Weitere Positionen im Vorstand besetzen Mitglieder aus den Ortsgruppen Gänserndorf, Orth/Donau, Angern/March, Engelhartstetten, Deutsch-Wagram und Glinzendorf.

Ich erwarte mir mit der Bestellung dieser Vorstandsmitglieder einen intensiveren und basisbezogeneren Kontakt, sowie eine effizientere Kommunikation zu allen Teilen des Bezirks.

Es war mir eine große Freude Landesrat Gottfried Waldhäusl, Nationalratsabg. Werner Herbert und Landesparteiobmann-Stv. Karl Wurzer als Gäste begrüßen zu dürfen. Danke für euer Kommen!

Bild könnte enthalten: 17 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Baum, Anzug und im Freien

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Anzug, Baum und im Freien

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Anzug und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 2 Personen