Sperrstund‘ is‘

Es reicht! Während sich der brave österreichische „Normalbürger“ an die schwarz-grünen Maßnahmen hält und dadurch vielleicht sogar seine Existenz verliert bzw. bereits verlor, pfeift der grüne Präsident auf die Maßnahmen und feiert nach 23 Uhr in einem Lokal in Wien. Nach dem Abstands-Fiasko von Kanzler Kurz im Kleinwalsertal ist das die zweite klare Übertretung durch einen der höchsten Repräsentanten der Republik innerhalb kürzester Zeit.
👍Unser Generalsekretär Michael Schnedlitz sagt daher völlig zu Recht: Kurz und Van der Bellen beweisen mit ihrem Verhalten selbst, wie unnütz und unpraktikabel die Anordnungen der schwarz-grünen Regierung sind.
Wäre dieser „Fehler“ freiheitlichen Repräsentanten passiert, müssten sie wohl binnen kürzester Zeit zurücktreten. Bei VdB, Kurz und Co. sieht das wohl ganz anders aus…