Sammlung für den Dechanthof

Heute Vormittag sammelten unsere Ortsgruppen Hauskirchen, Neusiedl/Zaya, Hohenau und Spannberg für Die Gute Tat – Tierheim Dechanthof.

Mit Unterstützung von NAbg. Werner Herbert, LAbg. NÖ Tierschutzsprecherin Ina Aigner konnten unsere engagierten Mitglieder insgesamt €731 in Barspenden sowie mehrere Autoladungen an Futter, Reinigungsmittel, Kratzbäumen, Hundehütten und anderem Tierzubehör lukrieren.

Es war mir eine Freude, gemeinsamen mit unseren aktiven Funktionären, sämtliche Bar- und Sachspenden direkt zum Dechanthof zu liefern und den unermüdlichen Helfern persönlich zu übergeben.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Spendern und bei unserer motivierten Mannschaft, die diese Aktion so erfolgreich gemacht haben. Dem Team des Dechanthofes spreche ich ebenfalls meinen Dank für die hervorragende Kooperation aus und wünsche ihnen auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg mit diesem Vorzeigeprojekt.

Es war schön zu sehen, dass Tierschutz über die Parteigrenzen hinweg verbindet. Aufgrund des sensationellen Erfolges werden wir weitere Spendenaktionen im Bezirk planen. Tierschutz geht uns alle an!