Neugründung unserer Ortsgruppe Leopoldsdorf-Breitstetten-Obersiebenbrunn

Am 25.07.2019 fand die Neugründung unserer Ortsgruppe Leopoldsdorf-Breitstetten-Obersiebenbrunn statt.

Alle vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Der neue Ortsparteiobmann Herbert Murlasits darf sich auf rege Unterstützung seiner Stellvertreter (Ingo Landegger – Obersiebenbrunn, Stefan Marcher – Breitstetten, Martin Stoch – Leopoldsdorf) freuen. Das Team wird durch Christine Monika Täubel (Kassier) und Ingrid Murlasits (Kassier Stv.) sowie Jasmin Makoschitz (Schriftführer) und Julius Böhm (Schriftführer Stv.) komplettiert.

Es freut mich, dass wir nach einer Pause wieder ein starkes und engagiertes Team in Leopoldsdorf haben. Durch die optimale Besetzung des Vorstandes, mit Vertretern aus allen drei Gemeinden, erwarte ich mir auch für Obersiebenbrunn und Breitstetten eine positive Entwicklung. Der kommenden Gemeinderatswahl sehen wir zuversichtlich entgegen.