Lobauquerung ist überlebensnotwendig!

Als Landtagswahlspitzenkandidat der FPÖ im Bezirk Gänserndorf fordere ich einmal mehr, nachdrücklich den sofortigen Bau der Lobauquerung inklusive der Schnellstraße 8 (S8).

Die Lobauquerung, egal ob Tunnel oder Brücke, ist überlebensnotwendig für unseren Bezirk.

Alle Politiker und Verantwortlichen sind angehalten, dies zu bedenken und im Sinne unseres Bezirkes zu handeln. Dass der Gänserndorfer Bürgermeister und Landtagsabgeordnete Rene Lobner sich jetzt ebenfalls für das Thema einsetzt, finde ich gut, aber auch heuchlerisch. Lobner sitzt seit Jahren im niederösterreichischen Landtag und schafft es nicht, sich anständig für unseren Bezirk einzusetzen und das, obwohl die ÖVP seit Jahren die Landesregierung stellt und außerdem noch die ganze Zeit über, seit Lobner im Landtag ist, auch Teil der Bundesregierung ist.

Auch muss ich Lobner dafür kritisieren, dass sich dieser kaum für den Bezirk im Landtag stark macht. Es ist gut, dass wir nach der Wahl einen Abgeordneten im Bezirk stellen werden und die ÖVP-Niederösterreich endlich ihre absolute Mehrheit verlieren wird, dann wird es endlich wieder Politik für das Volk und nicht nur für das abgehobene Establishment geben!