Ein guter Tag für Pendler!

Der heutige Tag ist ein guter Tag für alle Pendler aus dem Bezirk Gänserndorf!

Das Bundesverwaltungsgericht hat soeben bekannt gegeben, dass das Umweltverträglichkeitsverfahren in 2. Instanz bestätigt und die Einsprüche bezüglich des Lobautunnels abgewiesen wurden.

Laut Verkehrsministerium können die tatsächlichen Bauarbeiten bereits in der zweiten Hälfte 2019 beginnen.

Mit FPÖ-Verkehrsminister Ing. Norbert Hofer ist sichergestellt, dass langfristige Verkehrslösungen für das östliche Niederösterreich, einem Zentralraum Europas, jetzt zügig umgesetzt werden können.

Mit dieser richtungsweisenden Entscheidung können jetzt auch die Bauarbeiten für die S1 und S8, sowie für die dringend notwendigen Ortsumfahrungen beginnen. Ich werde mich weiterhin auf Landes- und Bundesebene für den raschen Ausbau der Straßeninfrastruktur einsetzen.