Charity Extrem

Quer durch Niederösterreich für den guten Zweck

„Wir bewegen Niederösterreich!“ Unter diesem Motto geht es für die FPÖ Niederösterreich über 920 km zu Fuß und dem Fahrrad quer durch Niederösterreich.

In den einzelnen Bezirken schließen sich mehrere Teilnehmer der Aktion an. Ein Euro pro zurückgelegten Kilometer – eines jeden Teilnehmers – geht dabei an den guten Zweck.

Am 22. August kam die Tour, begleitet von gf. Landesparteiobmann der FPÖ NÖ LAbg. Udo Landbauer, auch in den Bezirk Gänserndorf und wurde von LAbg. Dieter Dorner und NAbg. Werner Herbert in Schönau begrüßt.

Natürlich habe auch ich für den Guten Zweck in die Pedale getreten! Jeder Kilometer zählt als Spende! Insgesamt wurde bereits über €2.600 gesammelt. Es freut mich, dass dieses Projekt auch in unserem Bezirk Unterstützung fand.